S1, F1: Mit einer luxuriösen Wohnung im glamourösen New York, einer leidenschaftlichen Ehe und dem Versprechen eines perfekten gemeinsamen Lebens leben die frisch verheirateten Briten Liv und Will den amerikanischen Traum. Doch ein unheimliches Geheimnis droht, das Märchen zu zerstören. Kann die Reise ihres Lebens in die amerikanische Wildnis ihre Ehe retten?