S1, F9: Raymond hat bei seiner ersten Pokerpartie Anfängerglück und gewinnt - bis er am Ende alles auf eine Karte setzt und gegen Frank 2300 Dollar verliert. Debra und Marie sind entsetzt und fordern, dass Frank seinem Sohn das Geld zurückzahlt.