Pete Peril / PhillipCon
S1, F6: Pete Peril- Der Stuntrekord von D.D.s Vater steht auf dem Spiel, als der berühmte Draufgänger Pete Peril dem Park einen Besuch abstattet. PhillipCon- D.D. ändert ihren Namen, um Phillip beim Treffen der Menschen namens Phillip begleiten zu können.