S1, F1: Phinny muss eine neue Brücke bauen, damit die Kinder von Petsburg zur Schule kommen können. Die Bürgermeisterin Gilmore beauftragt diesmal Phinny mit dem Bau eines Skateparks, aber ein unzerstörbarer Felsbrocken liegt im Weg.