S1, F3: Ein brutal überfallener Mann in einem Hühnerkostüm verschwindet spurlos von einem Strand auf Åland. Klara reist an, um Hjerson bei dem Fall zu helfen und hofft gleichzeitig, einen Knüller für die Serie zu finden. Die Spuren führen zu einem Ort, der für Hjerson voller staubiger Erinnerungen ist.