Shelter - Der Schwarze Schmetterling Phantomfäden
S1, F4: Mickey hat einen Durchbruch bei der Suche nach Ashley. Chief Taylor konfrontiert die Hexe und es kommt zu einer angespannten Situation. Ema und Löffel machen zusammen wunderschöne Musik.