Phantomschmerz
S9, F12: Meredith hat ihre Schwangerschaft mittlerweile offiziell gemacht. Leider machen die Hormone aus ihr das reinste Nervenbündel, das bei jeder Gelegenheit in Tränen ausbricht. Arizona hat immer noch an den physischen und psychischen Belastungen, die mit der Amputation ihres Beins einhergehen, zu kämpfen. Als sie von furchtbaren Phantomschmerzen gequält wird, bietet ihr Owen seine Hilfe an. Indes sorgt eine gewisse Dr. Cahill im Seattle Grace für Unruhe.