S1, F17: Reese und Finch rätseln, wie ein sechs Monate altes Baby ihre nächste interessante Person sein könnte, greifen aber folgerichtig auf eine überfürsorgliche Erziehung zurück, die ihnen ein ganzes Arsenal zur Verfügung steht.