S2, F5: Als Joans Lehrer für kreatives Schreiben, Professor Sinclair Wilde, ihr Werk über alle Maßen lobt, nimmt John an, dass der Professor in Joan verknallt ist. Tyler und Clementine laden Colleen und Matt zu einer peinlichen Dinner-Party ein; Jen versucht vor Greg zu verheimlichen, dass Lark ihre ersten Schritte gemacht hat, als dieser auf Geschäftsreise war. Dougie erkennt, dass sie lesbisch sein könnte, woraufhin Colleen, Heather und Jen sie mit zu einem Mädelsabend nehmen.