S1, F6: Als Jenny Wayne ohne seine Zustimmung beim Greenpoint-Grillfestival anmeldet, läuft bei seinen Kochkünsten nichts nach Plan. Violet schlägt sich damit herum, ob sie Fleisch essen soll oder nicht und Betty trifft auf ihren ehemaligen Schwarm.