S2, F7: Will (Eric McCormack) und Grace (Debra Messing) treffen die Mutter von Jack (Sean Hayes). Sie finden heraus, dass ihr nicht nur nicht klar ist, dass ihr Sohn schwul ist, sondern dass sie auch glaubt, er hätte eine Liebesbeziehung mit Grace gehabt. Sie laden sie und Jack an Thanksgiving zum Essen ein und hoffen, dass sie so das Thema offen ansprechen können.