S1, F1: Lindy und Logan müssen ihren Eltern, die über Nacht außer Haus waren, Rede und Antwort stehen und irgendwie erklären, wieso ihr Haus voller Schaum ist, Pizza von der Zimmerdecke fällt, wie eine Ziege in ihr Wohnzimmer kommt und was mit Mrs. Klasby, ihrer 91-jährigen Babysitterin, passiert ist.