S1, F1: Wir begegnen Clare, als ihr Ehemann Danny sie aus ihrem Haus geworfen hat, weil sie ihrem Bruder Lucas das Geld gegeben hat, das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Rae vorgesehen war.