S1, F1: Gerade als Camille denkt, sie hätte ihr Leben vom im Griff, taucht ihr Exfreund Ian auf und sie beginnt, ihre Entscheidungen zu hinterfragen. Tye erhält eine Kaufangebot für ihre Dating App und datet zum ersten Mal außerhalb ihrer Komfortzone. Angie denkt über ihre nächsten Karriereschritte nach. Quinn hat eine harte Nacht in Long Island.