S1, F1: Flynne Fisher führt ein trostloses Kleinstadtleben ohne große Perspektiven. Ihren Job hat sie in erster Linie, um ihren Bruder, einen ehemaligen Marine, und ihre todkranke Mutter zu unterstützen. Als ihr Bruder sie bittet, ihm beim Spielen eines neuen Videospiels, einer Sim, zu helfen, sieht Flynne etwas, das ihr Leben und das ihrer Familie in der Realität bedroht.