S1, F1: Nach einer Tragödie nimmt sich Traci Harmon, Ausbilderin bei der Polizei in Long Beach, des neuen Auszubildenden Alex Diaz an, der bereits am ersten Tag feststellt, dass der Job schwieriger ist, als er sich vorgestellt hat.