S1, F1: 15 Jahre nach dem Mord an Alex Forrest wird Dan Gallagher auf Bewährung entlassen und nimmt Kontakt zu seiner entfremdeten Tochter Ellen auf. Im Jahr 2008, sucht er erstmals Kontakt zu Alex.