S1, F1: Marigaby, eine angehende Ärztin kämpft damit, ihr Universitätsleben und das private Rettungsdienstgeschäft ihrer Familie unter einen Hut zu bringen. Ihr Vater, Ramón, versucht ein Geheimnis vor der Familie zu verbergen.