S1, F1: In einer Welt, in der Archäologen große Stars sind, versucht Rip Digman, mit seiner tapferen Assistentin Saltine ein Comeback zu feiern. Gemeinsam bereisen sie die Welt und suchen eines der größten verlorenen Artefakte der Geschichte: Hammurabis Hut.