S3, F5: Grenzen werden gezogen, als mehrere All Stars sich gegen die Konkurrenz verbünden. Zwei Spieler landen im Rampenlicht, als ein Veteran sie beschuldigt, mehr als bloß Verbündete zu sein. Ein All Star gefährdet das Spiel eines Freundes und büßt dafür.