Platonisch
S9, F9: In einem ausführlichen Rückblick wird das Liebesdreieck zwischen Ted, Robin und Barney näher beleuchtet. Barney nimmt unterdessen eine Reihe von Herausforderungen an, die Lily und Robin ihm stellen.