Keeping Up With the Kardashians Plötzlich verlobt - Teil 2
S9, F5: Die Familie trifft nach und nach in San Francisco ein, um mit Kim ihren Geburtstag zu feiern und gleichzeitig Zeuge der Verlobung von Kim und Kanye zu werden! Scott reist nach New York, um Zeit mit seinen Eltern zu verbringen.