Das Po-Delta
S1, F1: Carlo Cracco und Fabio De Luigi erkunden die Aromen des Flusses Po. Auf dem längsten italienischen Gewässer fahren sie bis in die Lagune von Venedig. Sie kosten einfache, hochkarätige und sogar aphrodisierende Gerichte. Und was kochen sie für das Abendessen des Dinner Club? Vorspeisen, die die Lust aufs Küssen verderben, und ein Hauptgericht, auf das es sich zu warten lohnt.