Lego Star Wars: The Resistance Rises (Kurzfilme) Poe auf Rettungsmission
S1, F1: Mit der Hilfe von C-3PO und BB-8, kommt Widerstandspilot Poe Dameron Admiral Ackbar zu Hilfe. Die Helden des Widerstands möchten Ackbar aus den Fängen von Captain Phasma befreien, bevor der angsteinflösende Kylo Ren ihn verhören kann. Doch, auch wenn sie ihn aus seiner Zelle befreien können, wie sollen sie den Tie Fightern entkommen?