S1, F3: Eine bislang unbekannte, über 4.000 Jahre alte Stadt, die 2.000 Jahre lang begraben war, stellt die Forscher vor ein Rätsel. Muss die Geschichte Chinas umgeschrieben werden? Dr. Allan Maca und sein Team suchen nach Antworten.