S1, F24: Casey beschließt, als Freiwilliger in Haiti zu arbeiten. Spontan entschließt Mindy sich dazu, ihn zu begleiten. Danny und seine Exfrauen organisieren eine spektakuläre Abschiedsparty für die beiden - während eines Campingstrips.