S1, F1: Vir, Anu und Amogh reisen nach Patiala, um herauszufinden, worüber die Punjabis lachen. Außerdem stellen sie Fragen über den Humor der Alpha-Männchen in Indien. Unterwegs genießen sie natürlich die lokale Küche in einem Dhaba.