S1, F4: Lily, Imogen und Kyra sollen verhindern, dass Menschen durch die Berührung eines besonderen Briefkastens in Hunde verwandelt werden. Das klingt nach einer leichten Aufgabe, erweist sich dann aber doch als kompliziert.