Inside Edge Powerplay
S1, F1: Um ihr Cricketteam Mumbai Mavericks behalten zu können, braucht die Besitzerin Zarina Malik einen neuen Finanzpartner. Derweil versucht ein neuer Spieler, sich in seiner Rolle einzufinden. Dabei wird er schnell mit der harten Realität konfrontiert.