S1, F1: Nachdem Boris Becker mit 17 Jahren Wimbledon gewinnt, steigt er zum weltbesten Tennisspieler auf und wird zum globalen Superstar. Doch die großen Erwartungen deuten auf schwere zukünftige Probleme hin.