S1, F2: Jax erwägt, einen Klienten in einem Mordfall von großem öffentlichem Interesse zu vertreten, der dies bisher verweigert hat. Außerdem müssen sich Jax und Lewis auf die neuen Gegebenheiten einstellen, als Damon wieder in der Außenwelt auftaucht.