S1, F1: Am ersten Tag im Aussie Shore-Haus treffen acht neue Mitbewohner ein. Sie sind hier für einen Sommer voller Party, Eskapaden, hemmungsloser Liebeleien und Romantik in der Partystadt Cairns.