S1, F1: Vor Jahren hat Quarterback Russ Holiday seine vielversprechende Karriere in den Sand gesetzt und wurde gefeuert. Nun versucht er, sich unter dem Pseudonym Chad Powers dem bislang glücklosen Team der South Georgia Catfish anzuschließen.