Alle lieben Natti Prinz oder Prinzessin?
S1, F4: Natti und Raphy empfangen ihre Familien im neuen Haus, die zur Babyparty nach Miami kommen. Als das Paar erfährt, dass es ein Mädchen erwartet, beginnen sie, das Kinderzimmer zu dekorieren und sprechen darüber, das Baby in der Dominikanischen Republik zu bekommen, zu Ehren von Raphys Vater und Nattis Wurzeln. All das wird in Frage gestellt, als bei Natti unerwartet die Wehen einsetzen.