Young Sheldon Psychologie, Oklahoma und der Pseudo-Ferrari
S2, F9: Sheldon erforscht seine Familie für ein Psychologie-Projekt als das Thanksgiving-Essen zu einem Familienstreit wird, nachdem George Sr. ein Jobangebot in Oklahoma erhält.