S7, F1: Nach ihrer Verhaftung muss Jackie einen Aufenthalt in einer Zelle und eine anschließende Entgiftung über sich ergehen lassen. Carrie will die Nachricht von ihrer Schwangerschaft geheim halten, aber Coop hat größere Pläne. Premiere der Staffel.