S6, F3: Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Carson und Mrs Hughes sind in vollem Gange. Edith nimmt Kontakt zu einem alten Bekannten auf, der ihr in größter Not zu Hilfe kommt. Spratt hat etwas zu verbergen, aber Denker ist ihm dicht auf den Fersen. Daisy zieht voreilige Schlüsse bezüglich Coras Vorhaben. Die Übernahme des Krankenhauses lässt die Emotionen so hoch steigen, dass Isobel einen Freund beleidigt. Am Hochzeitstag gibt es eine Überraschung: Ein unerwarteter Gast macht seine Aufwartung.