S8, F12: Axl gerät in Panik, als er erkennt, dass er nur noch 4 Monate College vor sich hat, ohne berufliche Perspektiven; Brad stimmt zu, Sues Acappella-Gruppe auf einen Wettbewerb vorzubereiten.