S8, F23: Robin versucht verzweifelt, ihren vor Jahren im Zuge der Hochzeitsvorbereitungen vergrabenen “alten” Gegenstand, im Central Park zu finden. Marshall und Lily bitten unterdessen Ted darum, ihnen bei den Reisevorbereitungen für Italien zu helfen und Barney bändelt mit Robin Sr. an.