S1, F4: Unzufrieden mit den Ermittlungen, nachdem das Verschwinden der Mädchen Schlagzeilen gemacht hat, nehmen Cassie und Jenny die Dinge selbst in die Hand. Danielle und Jerrie kümmern sich um Grace, die eine schwierige Entscheidung trifft.