S1, F1: Du glaubst eine Wurzelbehandlung ist hart? Versuche mal eine bei einem Tiger! Sich um wilde Tiere zu kümmern, ist die ultimative medizinische Herausforderung für die Tierärzte beim National Zoo des Smithsonian.