S1, F1: Cadence Sinclair liebt es, die Sommerferien mit Cousine Mirren, Cousin Johnny und ihrem besten Freund Gat auf Beechwood Island zu verbringen. Mit 16 ändert sich ihr normaler frecher Sommerspaß, da Cadence und Gat sich ineinander verlieben, während Streit bei den Erwachsenen aufkommt. Noch ahnt sie nicht, dass ihr Märchen mit ihr allein, verwundet am Strand und ohne Erinnerung wie sie hinkam endet.