Nenn mir deinen Namen Radi
S1, F4: Die Situation in Fuensanta wird immer komplizierter. Ángel und Sonia müssen gemeinsam mit Omar und Fátima eine "Ruqyah" bei Radi in der Kirche von Río Blanco durchführen. Durch den Exorzismus erkennt Ángel, dass sich in den Ruinen noch mehr versteckt als nur ein böser Dschinn.