Luden – Könige der Reeperbahn Rambazamba
S1, F4: Manu und Jutta lernen sich kennen, doch Jutta will sich ihrer Verantwortung nicht stellen. Klaus ist auf der Höhe seiner Erfolgswelle und macht sich einen mächtigen Feind. Er legt sich mit Frida Schulz an.