Pech Ranch
S1, F3: Bei einer Gedenkfeier für das Familienoberhaupt treffen sich Michi und Marie Claire auf der Urquiza-Ranch wieder. Michi glaubt, bei Camila die Oberhand zu haben, bis Marie Claire ihren großen Auftritt hat. Ein frustrierter Fede wartet weiterhin darauf, von Leticia endlich zum CEO von Urqui ernannt zu werden.