Die Abenteuer der Teenage Mutant Ninja Turtles Raphael zerbricht sich den Schädel
S1, F3: Raphaels Stärke wird ihn nicht retten, wenn er zwischen die Mechazoids und die berüchtigte Straßenbande, die Purple Dragons, gerät! Er muss nachdenken, um aus dieser Situation herauszukommen!