S1, F1: Ein Trucker entführt auf einem abgelegenen Teil des Highways Danielle und ihre Schwester Grace. Cody Hoyt und Cassie Dewell arbeiten als Privatdetektive und werden darauf angesetzt, nach den beiden verschollenen Schwestern zu suchen.