S1, F1: Booker versucht, Nia von seiner hellseherischen Gabe zu überzeugen, die er neulich entdeckt hat. Währenddessen enthüllt Ravens neueste Vision eine familiäre Meinungsverschiedenheit, die sie zur Schule ihrer Kinder treibt.