S1, F4: Als die bevorstehende Hochzeit näher rückt, nimmt der Stress zu und Sallys kalte Füße werden immer kälter. Ein bisexueller, multiethnischer ehemaliger Mormone hat mit Bigotterie zu kämpfen.