S5, F6: Um Niles von seinen Eheproblemen abzulenken, lädt Frasier ihn auf eine Alaska-Kreuzfahrt ein - vergisst aber, Niles zu sagen, dass er auch Maris als "Überraschung" eingeladen hat.